BESUCHENSWERTE SEITEN

 

COMMUNICANIS        

communicanisUnser Tier ist mehr als ‚nur‘ ein vierbeiniger Begleiter – wenn wir uns auf alte Fähigkeiten besinnen.
Mentalkommunikatorin Gabriele Sauerland vermittelt in ihren Seminaren und Workshops wie wir die Beziehung zu unserem Tier intensivieren und unser Haustier besser verstehen können.

Kein Tier ist nur durch ‚Zufall‘ an unserer Seite und es gilt das Geheimnis dieser besonderen Verbindung zu entdecken.
Jedes Tier ist in der Lage seinem Halter etwas zu vermitteln, humorvoll, philosophisch, mitunter auch wegweisend.
Was vermittelt Ihr Tier ? Nutzen Sie die Chance zum Dialog.

In Seminaren können Tierhalter ihre Wahrnehmung schulden und Intuition erleben.
Beeindruckende Zitate und Dialoge lassen uns teilhaben an der tierischen Erlebniswelt.

Im Onlineseminar erfahren Sie mehr zur tierischen Sicht, die nächsten Termine:

 


COMMUNICANIS   Die Sicht der Tiere.  7669 Rieden am Forggensee Tel.08362-922696  www.communicanis.de

 

Bestellen          Halsbandmodelle         Kundenfeedback          über uns          was uns wichtig ist           Impressum     Kontakt

Facebook

xing